Nemo – Zuhause gefunden

Nemo hat seine Menschen gefunden!

Wir haben Nemo Anfang April kennen gelernt und sind ganz angetan von diesem freundlichen kleinen Rüden. Er versteht sich sehr gut mit seinen beiden Mädels und wäre sicherlich auch ein toller Zweithund. Nemo suchte immer wieder den Kontakt zu uns Besuchern, holte sich Streicheleinheiten und Leckerchen ab.

Nemo stromerte bei eisigen Temperaturen in einem kleinen Dorf in Ungarn herum. Ancsa und Jozsi wurden informiert und versuchten den kleinen Kerl mit Futter anzulocken. Nemo zeigte sich zwar neugierig und war sehr hungrig, aber anfassen lassen mochte er sich nicht. Daher stellten die Tierschützer eine Falle auf und konnten ihn schließlich mittels Lebendfalle sichern.
Bei der guten Versorgung im Tierheim lebte Nemo aber rasch auf, ist freundlich und sucht nun die Nähe zu den Menschen. Nemo kommt sehr gut mit seinen Zwingergenossen zurecht und tobt fröhlich mit ihnen im Freilauf herum.
Nemo zeigt sich anfangs ein wenig zurückhaltend, taut dann aber sehr schnell auf.
Nun fehlt Nemo zu seinem großen Glück nur noch ein eigenes liebevolles Zuhause, aus dem er nie wieder fort muss.

  1. Geburtsdatum25.6.2016
  2. RasseMischling
  3. Schulterhöhe30 cm
  4. GeschlechtRüde
  5. Kastriert
  6. Freundlich zu ErwachsenenJa
  7. Verträglich mit RüdenJa
  8. Verträglich mit HündinnenJa
  9. Verträglich mit KatzenJa
  10. AufenthaltsortTierheim Gyula, Ungarn
  11. Im Tierheim seitFebruar 17
  12. getestet auf Herzwurmnegativ
  13. Mehr dazu lesen Sie bitte hier

Selbstauskunft