Ordi

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2017

Ordi hat seine Menschen gefunden.

Ordi ist einer der Hunde, die uns bei unserem letzten Besucht sehr positiv überrascht haben. Er war deutlich offener und zutraulicher,  kam freundlich und voller Neugierde angelaufen. Nicht nur die Leckerchen fand er toll, er buhlte förmlich um Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten und sprang uns Besuchern förmlich auf den Schoß. Ordi ist sehr lebenslustig, freundlich und agil.

Ordi ist ein schüchterner, zurückhaltender Junghund, der leider sein gesamtes Leben im Tierheim verbringen musste. Ordi und sein Bruder Bundas wurden von Tierschützern im Wald neben der Stadt Gyula eingefangen. Holzfäller hatten die Welpen mit ihrer Mama, einer Labrador gesehen und das Tierheim informiert.  Die Kleinen hatten große Angst vor Menschen, deshalb war ihr Einfangen gar nicht einfach. Vom Muttertier fehlte jede Spur.  Heute liebt Ordi seine Bezugspersonen über alles, er genießt es, von ihnen gestreichelt zu werden. Ordi ist verspielt und lebhaft, ein freundlicher Junghund. Für Ordi suchen wir besondere Menschen, die ihm die nötige Zeit geben, um sich zu öffnen und die Ordi mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld zeigen, dass es noch etwas viel schöneres als das Tierheim gibt. Alles wird neu für ihn sein, alles unheimlich und manches ängstigend, aber mit einem souveränden Menschen, an dem Ordi sich orientieren kann, wird er den Start in ein neues Leben sicher meistern.
Wer schenkt Ordi sein Herz und ein Zuhause auf Lebenszeit ?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen