Panka

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2017

Panka hat ihre Menschen gefunden.

Die süße kleine Zottelhündin wurde am 28. Dezember 2016 in der Stadt Gyula gesichert. Woher Panka stammt, konnte nicht herausgefunden werden. Niemand hatte sie zuvor gesehen und niemand suchte nach ihr. Ihr Fell war in einem schlechten Zustand, die Haut mit Krusten und Wunden übersät. Vielleicht war das der Grund, warum die arme Maus bei eisigen Temperaturen auf die Straße geworfen wurde.
Bei der tierärztlichen Untersuchung wurden verschiedene Proben genommen, es handelte sich „nur“ um eine bakterielle Hautentzündung.
Bereits nach kurzer Zeit besserte sich das Hautbild, das Fell wächst bereits nach.
Nun suchen wir für die süße Panka ein liebevolles Zuhause, von wo sie nie wieder fort muss.
Panka ist sehr menschenfreundlich, offen und zutraulich. Wer schenkt der Zottelmaus sein Herz und einen Platz fürs Leben?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen