Roki

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2017

Roki ist ein sehr freundlicher und offener junger Rüde, den wir bei unserem Besuch im September 2016 kennengelernt haben. Streicheleinheiten liebt er sehr, ebenso das wilde Spiel mit seinem Kumpel Lucky.
Geschichte:
Roki wurde neben der Eisenbahnlinie gefunden. Der arme Hund konnte sich vor Schmerzen nicht rühren, biss vor Schmerzen und in Panik um sich, als man ihm helfen wollte. Unsere ungarischen Partner vermuten, dass jemand ihn sehr geprügelt hat. Mit Hilfe eines Tierarztes konnte Roki gesichert werden.
Es dauerte über eine Woche, bevor Roki sich auf seine Beine stellen konnte.
Mit der Heilung und unter der liebevollen Pflege wurde Roki wieder freundlich, sehnt sich nun nach Liebe und Streicheleinheiten.
Roki ist sehr temperamentvoll im Spiel mit anderen Hunden, dass kommt nicht bei jedem Hund gut an.
Wer verliebt sich in diesen wunderschönen, temperamentvollen Rüden und schenkt ihm ein liebevolles Zuhause?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen