Samy

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2018

Samy hat seine Menschen gefunden.

Samy und seine drei Schwestern wurden von aufmerksamen Passanten auf der Straße gefunden. Ihr Besitzer hatte die wenige Wochen alten Welpen in einen Karton gepackt und trotz herrschender Kälte einfach ausgesetzt. Die Welpen waren sehr mager, stark verwurmt und litten unter Hautproblemen.
Ancsa hat die kleinen Welpen liebevoll umsorgt und schon nach wenigen Tagen machten sie einen deutlich besseren Eindruck. Samy ist der Kleinste und Zierlichste von den Geschwistern. Er hat sich gut entwickelt und auch die Haut sieht schon besser aus. Die Welpen leben zur Zeit auf einer Pflegestelle in Ungarn und haben Kontakt zu erwachsenen Hunden. Dadurch können sie schon einiges lernen und werden entsprechend positiv geprägt.

Wie groß Samy werden wird, können wir nur schwer schätzen. Anfangs war er so winzig und zierlich, aber nun ist er ein ordentliches Stück gewachsen. Ancsa glaubte bei Aufnahme an Chihuahua Mischlinge, hat diese Einschätzung aber inzwischen revidiert :0)

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen