Schoki

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2019

Schoki hat seine Menschen gefunden. Schoki wurde herrenlos zwischen zwei Ortschaften aufgegriffen. Er war zwar mager, aber ansonsten gut gepflegt und so hofften unsere Partner, dass sich der Besitzer melden würde. Aber leider war dem nicht so. Vermutlich hat Schoki die Erwartungen seines Besitzers nicht erfüllt und wurde einfach ausgesetzt.
Schoki ist sehr freundlich und zutraulich und möchte den Menschen gefallen. Wir haben ihn bei unserem Besuch im April kennen gelernt. Er zeigte sich sehr offen und zutraulich, ein wirklich toller Hund, der seinen Menschen gefallen möchte. Für Schoki wünschen wir uns aktive Menschen die ihn fördern und fordern. Der Besuch einer Hundeschule ist sicher zu empfehlen. Mögliches Jagdverhalten sollte von Anfang an konsequent umgelenkt werden. Vielleicht ist er aber auch gar nicht jagdlich interessiert und wurde deshalb ausgesetzt. Bestimmt ist Schoki für verschiedene Arten des Hundesports zu begeistern, z.B. Geländelauf, Dogscooting, Mantrailing.
Wer verliebt sich in unseren hübschen Schoki und schenkt ihm ein Zuhause auf Lebenszeit?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen