Sojus

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2019

Sojus hat seine Menschen gefunden. Sojus wurde von Ancsa aus der Tötungsstation gerettet. Er war von einem Hundefänger eingefangen und in die Tötung gebracht worden. Niemand suchte nach diesen hübschen Rüden, niemand wollte ihn adoptieren. Um die Tötung zu verhindern kaufte ihn Ancsa frei und brachte ihn zur Quarantäne in eine Pension. Da momentan Platzmangel im Tierheim herrscht, wird er dort noch immer betreut. Wenn er einen Menschen erblickt, freut Sojus sich sehr und versucht sich ganz groß zu machen, um ja nicht übersehen zu werden. Der kleine Kerl ist sehr menschenfreundlich, zutraulich und buhlt um Streicheleinheiten.  Wer schenkt diesem hübschen, freundlichen Rüden sein Herz und zeigt ihm, wie schön das Leben ist?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen