Sophie

Fellnasen im Glück

Sophie darf in ihrer Pflegefamilie bleiben!

Sophie lebt seit dem 5.11.17 in einer Pflegefamilie in 50259 Pulheim.

Sophie und ihre Geschwister kamen als Abgabetiere in das Tierheim. Die Besitzer hatten kein Geld, um ihre Hündinnen kastrieren zu lassen und so brachten zwei Hündinnen insgesamt 11 Welpen zur Welt. Zum Glück waren die Leute tierlieb und die Kleinen durften die ersten Wochen bei ihren Müttern bleiben. Nun haben wir einen lebhaften Kindergarten im Tierheim und wir hoffen, dass alle Zwerge rasch von ihren Menschen entdeckt werden. Im Rahmen unseres Kastrationsprojektes werden nun alle Hunde der Familie kastriert.
Sophie ist ein hübsche, langbeinige Hündin. Sie ist welpentypisch lebhaft und verspielt, in sich aber ausgeglichen. Beim Fotoshooting ist sie brav liegen geblieben, so als wüsste sie, dass gute Bilder ihre Vermittlungschancen erhöhen. Leider haben es gerade die schwarzen Hunde besonders schwer, die Herzen ihrer Menschen zu erobern.
Wer verliebt sich in diese wunderschöne Hündin und schenkt ihr sein Herz?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen