Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2017

Strolchi hat seine Menschen gefunden!

Am 2. September durfte Strolchi in eine Pflegefamilie nach Steyerberg reisen. Die Umstellung auf die neue Situation hat Strolchi spielend gemeistert. Mit seiner offenen und freundlichen Art, hat er die Herzen der Familie im Sturm erobert. Er ist einfach ein lebensfroher, lustiger und verspielter Junghund, der immer ein Grinsen im Gesicht zu haben scheint. Er ist sehr anhänglich und sucht immer die Nähe zu den Menschen. Besonders liebt er die Kinder der Familie. Strolchi ist sehr aufgeweckt, lernt schnell und ist bereits so gut wie stubenrein. Den vorhandenen Hunden gegenüber ist er freundlich und eher unterwürfig.

Strolchi streunte eine Weile in der Stadt Gyula. Er wurde mehrmals gemeldet, war aber immer veschwunden, wenn die Tierschützer ankamen. Schließlich half ein junges Mädchen und hielt ihn so lange fest, bis Jozsi da war.
Strolchi war voll mit Zecken, die Haut war entzündet und geschwollen. Nach der Behandlung ist Strolchi nun wieder völlig gesund und auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. Er ist ein sehr fröhlicher und freundlicher junger Rüde, der offen auf die Menschen zugeht. Wir können ihn uns auch gut neben Kindern vorstellen.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen