Sunny – Zuhause gefunden

Sunny hat ihre Menschen gefunden!

Schon 4 Jahre wartet Sunny vergeblich auf das große Glück, auf den Moment, von ihrem Menschen gesehen zu werden.
Ihre Kinder wurden alle vermittelt, nur Sunny möchte einfach niemand in sein Herz schließen.
Dabei ist Sunny eine freundliche Terrierdame, die bei unserem Besuch (April 15) dankbar Streicheleinheiten und Leckerlis von uns fremden Besuchern entgegen nahm.
Im Gesicht sieht man Sunny das Alter (oder ist es der Stress des Tierheimes) an. Wenn man sie aber herumsausen und spielen sieht, erinnert nichts an ihr Alter von ca. 7 Jahren.
Wer verliebt sich in die süße Sunny und schenkt ihr ein dauerhaftes, liebes Zuhause?
Geschichte:
Sunny streunte monatelang im Zentrum der Stadt Gyula umher. Wie sie dorthin kam kann man nicht sagen aber sie wurde ein richtiger Landstreicher. Sie versuchte überall im Zentrum etwas zum Essen zu finden. Einige Leute gaben ihr was, andere haben sie aber weggejagt. Deshalb wurde sie mißtraurisch. Als sie aber trächtig wurde mußte man sie so schnell wie möglich einfangen.
Dabei hat eine Dame geholfen, die sie regelmäßig fütterte. Sunny vertraute ihr und so gelang es sie einzufangen.
Im Tierheim taute sie schnell auf, sie ist sehr freundlich und anhänglich. Heute hat sie auch vor Fremden keine Angst mehr. Eine unkomplizierte kleine Hündin, die gerne einen Neuanfang in einem richtigen Zuhause mit eigenem Herrchen/Frauchen machen möchte.