Terry

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2018

Terry hat sein Zuhause gefunden!

Terry wurde von Ancsa in der Nähe ihres Hauses in der Stadt Gyula gefunden. Sie nahm den süßen Wuschel mit in ihr Tierheim und stellte fest, dass er gechipt ist. Der „Besitzer“ war schnell ausfindig gemacht. Ein Tierschützer, hatte Terry vor Jahren gefunden, ihn versorgt und dann geimpft und gechipt vermittelt.
Die Kontaktdaten zum neuen Besitzer hatte er nicht mehr und leider hat dieser den Hund nie auf sich registrieren lassen. Da dieser nicht nach Terry suchte, müssen wir annehmen, dass er ihm egal ist. Der Tierschützer, der Terry einst betreute, hat nun selbst zwei Hunde und kann ihn nicht aufnehmen. Er bat Ancsa, Terry in ihre Obhut zu nehmen und ein schönes Zuhause für ihn zu suchen. Terry ist ein sehr freundlicher und anhänglicher Hund, der sich über Zuwendung und Streicheleinheiten freut. Wer verliebt sich in den Süßen und schenkt ihn ein liebevolles Zuhause?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen