Theo

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2017

Theo hat seine Menschen gefunden.

Theo und seine Geschwister kamen als Abgabetiere in das Tierheim. Die Besitzer hatten kein Geld, um ihre Hunde kastrieren zu lassen und so brachten zwei Hündinnen insgesamt 11 Welpen zur Welt. Zum Glück waren die Leute tierlieb und die Kleinen durften bis zur 9. Woche bei ihren Müttern bleiben. Nun haben wir einen lebhaften Kindergarten im Tierheim und wir hoffen, dass alle Zwerge rasch von ihren Menschen entdeckt werden. Im Rahmen unseres Kastrationsprojektes werden nun alle Hunde der Familie kastriert.
Theo ist welpentypisch lebhaft und verspielt. Er tollt gerne mit den anderen Welpen herum und würde gerne die Welt erkunden. Leider ist dies im Tierheim nicht wirklich möglich. Wer verliebt sich in das hübsche Kerlchen und schenkt ihm ein liebvolles, dauerhaftes Zuhause?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen