Thora

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2018

Thora hat ihre Menschen gefunden!

Thora und ihre Geschwister wurden im Alter von 8 Wochen vom Tierheim übernommen und auf einer Pflegestelle untergebracht. Der Besitzer des Muttertieres hatte gedroht, die Welpen zu töten, wenn sie nicht abgeholt würden. Die Mutter ist ein reinrassiger Kuvasz, der Vater ein Labrador. Ein Welpe sollte zunächst dort bleiben, aber Ancsa konnte den Mann überreden, ihr auch den sechsten Welpen auszuhändigen und die Zusage abringen, die Hündin im Rahmen unseres Kastrationsprojektes kastrieren zu lassen.

Thora wächst nun zusammen mit ihren Geschwistern in einer lieben Familie auf. Sie hat dort Kontakt zu Menschen, anderen Hunden und auch Katzen. Welpentypisch ist Thora sehr verspielt und ständig auf Abenteuersuche. Nichts ist vor der Rasselbande sicher, sogar bei der Gartenarbeit helfen die Zwerge fleißig mit.

Da Kuvasz Herdenschutzhunde sind und nicht abzusehen ist, ob die Kleine mehr auf Mutter oder Vater kommt, wird Thora nur in erfahrene Hände vermittelt. Sie braucht eine liebevolle aber konsequente Erziehung und klare Führung.  Ein Haus mit großem Garten sollte vorhanden sein.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen
http:/// https://www.youtube.com/watch?v=hP-GKumgT4s