Tigris- Zuhause gefunden!

Hurra, Tigirs hat ihre Menschen gefunden!!!

Tigris suchte im Sommer in der Nähe einer Tankstelle der Stadt Gyula Hilfe. Irgendwo in der Umgebung hatte sie Welpen zur Welt gebracht, die man aber nie gefunden hat – es ist zu befürchten, dass die Welpen anderen Streunern oder Tierquälern zum Opfer gefallen sind. Sie bettelte bei den Leuten die zur Tankstelle kamen um Fressen. Auch die Angestellten der Tankstelle haben sie gefüttert und hier hatte auch niemand etwas gegen sie, aber leider ordnete die Behörde an, dass der Hund von der Tankstelle zu entfernen sei.
So kam Tigris ins Tierheim von Ancsa und Józsi.
Tigris ist sehr lieb und freundlich zu den Menschen, liebt Streicheleinheiten und Spiel. Bei Hündinnen entscheidet die Sympathie, deswegen wäre ein Zuhause als Einzelhund oder zu einem Rüden empfehlenswert.
Tigris ist eine fröhliche, aktive und lebenslustige Hündin, die sicherlich mit Begeisterung lernen wird.

  1. Geburtsdatum30.06.2011
  2. RasseLabrador-Mix
  3. Schulterhöhe55 cm
  4. GeschlechtHündin
  5. KastriertJa
  6. Freundlich zu ErwachsenenJa
  7. Verträglich mit RüdenJa
  8. Verträglich mit HündinnenVeränderlich
  9. Verträglich mit KatzenWird nach Wunsch getestet
  10. AufenthaltsortTierheim Gyula, Ungarn
  11. Im Tierheim seit07.2014