Fellnasen im Glück

Tonja hat ihre Menschen gefunden! Viel Glück kleine Maus!

Tonja und ihre Schwestern kamen in einem kleinen Dorf an der rumänischen Grenze zur Welt. Das Muttertier litt an einer massiven Hauterkrankung und war in einem schlechten Allgemeinzustand. Tierschutzaktivisten informierten das Tierheim und so kamen die Welpen im Alter von wenigen Wochen in die Obhut von Ancsa und Joszi.
Die Mutter, die sehr geschwächt und krank war, wurde in einer Pflegestelle untergebracht und wird dort tierärztlich versorgt und liebevoll aufgepäppelt.
Auch bei den Welpen wurden schon Hautveränderungen festgestellt, das Fell ging großflächig aus. Die Kleinen wurden gegen Demodecose und Hautpilz behandelt.
Mittlerweile ist das Fell wieder schön nachgewachsen und der Tierarzt hat sein OK zur Vermittlung gegeben.
Tonja ist welpentypisch verspielt,lebenslustig und bereit, die Welt zu entdecken. Sie tobt ausgiebig mit ihren Schwestern herum und genießt Zuwendung und Streicheleinheiten von ihren Menschen.
Wer verliebt sich in die kleine schwarze Schönheit und schenkt Tonja ein liebevolles, dauerhaftes Zuhause?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen