Totya

Fellnasen im Glück

Totya hat das große Los gezogen. Sie wurde von unseren ungarischen Partnern vermittelt und von ihrem Adoptanten persönlich abgeholt.

Totya bettelte ca 1 Jahr lang auf dem Parkplatz von Lidl in der Stadt Gyula und schlief im Hof eines Studentenwohnheimes, wo sie einen trockenen Platz gefunden hatte…
Aber als der Winter kam, war das, was mitleidige Leute ihr zu fressen gaben, einfach zu wenig. So kam Totya in das Privattierheim von Ancsa nach Gyula. Totya ist sehr menschenfreundlich, ganz sicher hatte sie einmal in ihrem Leben ein gutes Frauchen/Herrchen. Wie es aber dazu kam, dass sie viele Monate lang für sich selbst sorgen musste, weiß niemand… Vielleicht verstarb ihr altes Herrchen, die Erben wollten sich nicht um sie kümmern und warfen die arme kleine Maus einfach hinaus. Sie hatte Mammatumore – wahrscheinlich mit ein Grund, warum sie nicht mehr in ihrem Zuhaus bleiben durfte. Totya wurde kastriert und die Tumore entfernt und bisher sind keine Rezidive aufgetreten.

Leider wartet Totya schon mehr als vier Jahre auf  ein neues Herrchen/Frauchen, dem sie all ihre Liebe schenken darf und wo sie nie wieder frieren und hungern muss.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen