Vicky

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2017

Vicky hat ihre Menschen gefunden.

Vicky und ihre Geschwister kamen als Abgabetiere in das Tierheim. Die Besitzer hatten kein Geld, um ihre Hündinnen kastrieren zu lassen und so brachten zwei Hündinnen insgesamt 11 Welpen zur Welt. Zum Glück waren die Leute tierlieb und die Kleinen durften die ersten Wochen bei ihren Müttern bleiben. Nun haben wir einen lebhaften Kindergarten im Tierheim und wir hoffen, dass alle Zwerge rasch von ihren Menschen entdeckt werden. Im Rahmen unseres Kastrationsprojektes werden nun alle Hunde der Familie kastriert.
Vicky ist eine lebhafte und quirlige kleine Hündin. Sie war bei unserem Besuch Mitte September die Kleinste in der Welpengruppe, aber auch die Wildeste. Selbst ihren großen Bruder hat sie im Spiel nieder gerungen. Vicky ist absolut neugierig, egal ob Schnürsenkel, der Fotoapparat, alles war super interessant und wurde intensiv unter die Lupe genommen. Wer schenkt der kleinen Draufgängerin ein liebevolles, dauerhaftes Zuhause?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen