Winnetou

Der gutmütige Winnetou wird von der Stiftung Kutyabaj Alapítvány  in Budapest liebevoll betreut.
Winnetou, ein stattlicher Deutscher Schäferhund,  ist schon ziemlich alt mit seinen ca 14 Jahren und dazu noch stark beeinträchtigt. Er wurde Anfang 2016 auf einer verkehrsreichen Straße zwischen den Autos gefunden. Winnetou hat schwere Gelenkschmerzen, Hüftedysplasie und ist herzkrank.
Da er aufgrund des Alters und der Herzproblematik nicht in Narkose gelegt werden kann, bekommt er einen Kastrationschip, denn auch die Prostata bereitet Probleme.
Seine Kosten für Futter und die Medikamente belaufen sich auf ca. 270 Euro im Monat.
Wir freuen uns, dass wir bereits eine Teilpatenschaft erhalten haben, die die hohen Kosten ein wenig abfängt. Ein herzliches Dankeschön an die Patin!
Über weitere Unterstützung würden wir uns sehr freuen!