Dog Event Düsseldorf

Bei tollem Spätsommerwetter fand das diesjährige Dogevent in Düsseldorf statt.

unbenannt

Zahlreiche Interessenten haben sich eingehend über unsere Tierschutzarbeit, unsere Hilfe vor Ort und über unsere Schützlinge informiert.

Unsere handgemachten Spielzeuge, die Kalender, Schlüsselanhänger etc. fanden Käufer und auch die Spendendose füllte sich an diesem Tag.

Der tollste Erfolg war sicherlich, dass wir eine Fellnasen, die süße Avana vermitteln konnten. Avana wurde von ihrem Frauchen an der Steckbriefe-Wand entdeckt, Vorkontrolle und erstes Kennenlernen verliefen positiv – Avana hat nun endlich ein liebevolles Zuhause gefunden!

20160920163149-1280x960-kopie

Ganz besonders haben wir uns natürlich über die Besuche unserer ehemaligen Schützlinge gefreut. Gibt es einen schöneren Lohn, als glückliche Menschen und glückliche Hunde zu sehen?

unbenannt

Wir hoffen, dass wir auch euch im nächsten Jahr auf dem

Dog Event in Düsseldorf treffen!

dogevent1

oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Auch in diesem Jahr ist der Fellfreunde e.V. wieder auf dem Dog Event in Düsseldorf vertreten.

Wir hoffen auf schönes Wetter und freuen uns über zahlreiche Besucher an unserem Infostand!

Natürlich haben wir unseren Fellfreunde-Kalender druckfrisch für euch dabei, außerdem tolles Hundespielzeug für euren Liebling, Schlüsselanhänger, Fellfreunde-Taschen und unsere wunderschöne Schmuckkollektion.

IMG_7571 (Kopie) (Copy)

Wir freuen uns auf euch, also merkt euch den 25. September schon mal vor.

Hier findet ihr umfangreiche Informationen des Veranstalters zu diesem tollen Event.

http://www.dog-event-duesseldorf.de/