Durch die Weihnachtszeit mit den Fellfreunden

Mit den Fellfreunden durch die Weihnachtszeit

Ho, ho, ho! Weihnachten naht mit großen Schritten und wir möchten euch gerne erzählen, was in den kommenden Wochen Schönes bei den Fellfreunden ansteht.

Wir werden zum Beispiel auf zwei Weihnachtsmärkten vertreten sein und freuen uns dort über euer zahlreiches Erscheinen. Außerdem ist die alsa Weihnachtsaktion gestartet, mit der ihr ganz einfach die Möglichkeit habt, unsere Hunde in Ungarn mit einem tollen Spendenpaket zu Weihnachten zu überraschen.

Wir freuen uns sehr auf die kommenden Wochen und wünschen euch allen schon einmal eine tolle Einstimmung auf die Weihnachtszeit!

Weihnachtsmarkt in Dormagen

Am 27.11., dem ersten Adventssonntag, findet ihr uns auf dem Weihnachtsmarkt im Dormagener Kloster Knechtsteden. Dort findet die 6. Weihnachts-Hundemesse statt, die unter Hundefreunden längst zu einem festen Begriff geworden ist.

Nach vielen erfolgreichen Messen in verschiedenen Städten lädt die Veranstalterin Astrid Krauß Herrchen, Frauchen und Hunde zu einer stimmungsvollen Weihnachtsmesse der ganz besonderen Art ein. Die Messe findet im idyllisch gelegenen Kulturhof des Klosters Knechtsteden in Dormagen statt.

Stimmt euch am ersten Adventssonntag in weihnachtlicher Atmosphäre auf das Weihnachtsfest ein und entdeckt dabei großes Angebot nützlicher und origineller Artikel und Geschenkideen für Hund und Halter zum Anfassen, Anziehen, Probieren und Sofort-Kaufen.

Alle Infos auf einen Blick:

Weihnachts-Hundemesse
Sonntag, 27.11.2016  von 11-18 Uhr

Kulturhof des Klosters Knechtsteden
(an der A57 zwischen Köln und Düsseldorf, Ausfahrt Dormagen)
Knechtsteden 1 / Winand-Kayser-Straße
41540 Dormagen-Knechtsteden

Eintritt
Erwachsene. 6,00 Euro
Kinder bis 12 Jahre: frei
Hunde: Einlass nur mit gültigem Impfausweis

Weihnachtsmarkt in Dormagen

Weihnachtsmarkt in Solingen

Eine Woche später, am zweiten Adventswochenende, könnt ihr uns auf dem Weihnachtsmarkt in Solingen besuchen. Sowohl am Samstag, dem 3. Dezember, als auch am Sonntag, dem 4. Dezember, werden wir dort mit einem Stand vertreten sein.

Wir freuen uns darauf, euch in Solingen über unsere Arbeit informieren zu können und euch persönlich zu treffen. Natürlich werdet ihr die Möglichkeit haben, die Artikel aus unserem Spenden-Shop erwerben zu können.

Der Solinger Weihnachtsmarkt findet am Neumarkt und am Alten Markt statt und lockt mit einem bunten Programm. Mehr Infos findet ihr hier.

Weihnachtsmarkt in Solingen

alsa Weinachnachtsaktion

Außerdem ist die alsa Weihnachtsaktion 2016 gestartet: Durch den Kauf der Spenden-Pakekete könnt ihr unsere Hunde in Ungarn ganz einfach unterstützen. Direkt nach Weihnachten werden die erworbenen Pakete von alsa an uns (und an Hunderettung-aktiv e.V.) gespendet und sogar der Transport nach Ungarn wird von alsa übernommen. Wir freuen uns riesig über diese Möglichkeit, uns zu unterstützen.

Es gibt zwei Pakete; eines für 9,90 Euro mit einem Produktwert von über 35 Euro und eines für 19,90 Euro mit einem Produktwert von über 60 Euro. Ihr findet die beiden Spendenpakete hier.

Unsere Fellnasen würden sich riesig über eine kleine Aufmerksamkeit freuen.

Alsa Weihnachtsaktion