Tiere suchen ein Zuhause

Tiere suchen ein Zuhause

 

 

Am 19.9. waren wir beim WDR in Köln eingeladen, zu der Aufzeichnung von „Tiere suchen ein Zuhause“. Wir durften dieses mal drei Hunde vorstellen. Ein Dankeschön an die Pflegefrauchen, die sich die Zeit genommen haben, ihre Schützlinge zu begleiten.

Boomer, Juci und Grimbi zeigten sich von ihrer besten Seite und schmusten sich in die Herzen des TseZ-Teams.

Es wurden Fotos und Videoaufnahmen von den dreien gemacht und dann ging es vor die Kamera.

Die Ausstrahlung erfolgt am Sonntag, den 5.11.17

Es war ein toller und spannender Tag und am Ende waren wir alle ziemlich ko.

 

 

 

 

Diese Hunde warten in Deutschland auf ein Zuhause

Einige unserer  Schützlinge, haben den ersten Schritt geschafft. Sie durften in Pflegefamilien reisen und warten in Deutschland auf ein liebevolles…

mehr >>

Neuzugänge

Diese Hunde sind neu im Tierheim und werden in Kürze in die Vermittlung genommen. 18.06. Dieser kleine Welpe wurde gestern von einer Tierfreundin a…

mehr >>

Tiere suchen ein Zuhause

    Am 19.9. waren wir beim WDR in Köln eingeladen, zu der Aufzeichnung von „Tiere suchen ein Zuhause“. Wir durften dieses ma…

mehr >>