Aldo

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2019

Aldo hat seine Menschen gefunden. Aldo lebt seit dem 10.8. auf einer Pflegestelle in Solingen und hat sich dort von Anfang an sehr wohl gefühlt. Er ist sehr neugierig und geht unerschrocken in neue Situationen. Mit seinen vierbeinigen Freunden versteht er sich prima und wo Pflegefrauchen ist, da möchte auch Aldo sein. Der süße Bursche ist lebenslustig und fröhlich und genießt es, im Garten herum zu sausen. Den Gartenteich findet er noch etwas unheimlich und so überlässt er das Baden lieber den anderen. Ihm reicht es, die Pfoten zu kühlen.  Auf Rufen kommt Aldo sofort angeflitzt, denn es könnte ja eine Belohnung geben.  Der pfiffige Rüde ist von Anfang an stubenrein und meldet sich, wenn er hinaus muss. Auch die Nächte verhält er sich ruhig. Gerne kann Aldo nach Absprache in Solingen besucht werden.

Aldo und seine Schwester wurden im Alter von ca.  9 Monaten auf der Straße eines kleinen Dorfes gefunden. Die Anwohner hatten die beiden noch nie zuvor gesehen, daher nehmen wir an, dass sie dort ausgesetzt wurden. Aldo ist ein freundlicher Dackel-Mix Rüde, der die Nähe zu Menschen sucht. Fröhlich hüpft er um seine Bezugsperson herum und freut sich, wenn er einige Streicheleinheiten ergattern kann. Aldo tollt fröhlich mit seiner Schwester im Auslauf herum und wir könnten ihn uns auch gut als Zweithund vorstellen.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen