Amy

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2019

Amy hat ihren Menschen gefunden. Amy durfte am 21.12. auf eine Pflegestelle nach Haan reisen. Wir werden in Kürze berichten…

Wir haben Amy bei unserem Besuch im November 19 kennen und lieben gelernt. Amy ist ein absoluter Sonnenschein-Hund. Fröhlich, gut gelaunt und sehr freundlich. Wenn sich ein Mensch dem Zwinger nähert, springt Amy vor Freude in die Luft und tut alles, um gesehen zu werden. Sie liebt Streicheleinheiten und möchte gefallen. Mit ihrem Freund Woody saust sie ausgelassen im Freilauf umher. Wir hoffen, dass Amy ganz rasch von ihren Menschen entdeckt wird und ein Leben in Geborgenheit leben darf.

Die süße Amy wurde von Ancsa aus der überfüllten Tötung gerettet, da die „Aufbewahrungszeit“ um war und niemand die Hündin übernehmen wollte. Amy ist eine freundliche Hündin, die dankbar jede Aufmerksamkeit und jedes Streicheln annimmt. Die schreckliche Zeit in der Tötung hat sie gut verarbeitet, Trost hat ihr sicherlich Woody gegeben, mit dem sie in einer Box gesperrt war. Auch im Tierheim sind die beiden ein Herz und eine Seele und spielen mit einander. Amy wurde vom Tierarzt auf circa 2 Jahre geschätzt. Bei der Routineuntersuchung wurde sie positiv auf Herzwurm getestet, mit der Behandlung wurde bereits begonnen. Wer schenkt der fröhlichen und lebenslustigen Amy ein Zuhause, wo sie geliebt wird und nie wieder fort muss? Aufgrund ihres langen Rückens wäre ein ebenerdiges Zuhause oder ein Zuhause mit Aufzug wünschenswert.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen