Amy

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2020

Amy wurde von Hundefängern aufgegriffen und in die Tötungsstation gebracht. Niemand suchte nach der freundlichen Hündin und niemand wollte sie adoptieren. Als die Aufbewahrungsfrist abgelaufen war, rettete Ancsa die Hündin vor der Tötung und nahm sie in ihr Tierheim auf. Amy ist eine fröhliche, offenen Hündin, die die Nähe zu den Menschen sucht. Sie bettelt um Streicheleinheiten und freut sich, sobald sich jemand ihrem Zwinger nähert. Fröhlich begrüßt sie ihre Menschen im Tierheim und buhlt um Aufmerksamkeit. Die Verträglichkeit mit anderen Hunden wurde noch nicht getestet, dies wird aber in Kürze nachgeholt.  Amys rechtes Ohr war mal verletzt und zeigt eine deutliche Vernarbung. Wer schenkt Amy sein Herz und ein Zuhause auf Lebenszeit? 

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen