Anni

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2019

Anni hat ihre Menschen gefunden. Anni wurde vermutlich von ihrem Besitzer ausgesetzt. Tierschützer entdeckten zwei Welpen mutterseelenallein außerhalb der Stadt und verständigten unsere ungarischen Partner. In ihrer Angst hatten sich die Kleinen tief in ein altes, unterirdisches Rohr verkrochen und es war nicht einfach, sie zu sichern. Doch es gelang und so kam Anni in das Privattierheim in Gyula. Nachdem der erste Schrecken verarbeitet war, stürzte sie sich gierig auf das angebotene Futter.  Vermutlich hatten die Welpen sich schon einige Tage alleine durchschlagen müssen und nichts zu essen gefunden. Mittlerweile ist Anni aufgetaut und ein fröhliches Hundekind, das ausgelassen herumtollt. Natürlich ist ein Tierheim kein Platz für einen Welpen und wir hoffen, dass Anni schon bald in eine liebevolle Familie reisen darf. Sie muss noch viel lernen und kennenlernen, aber mit einem souveränen udn geduldigen Menschen an ihrer Seite wird Anni das gewiss nicht schwer fallen.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen