Anouk

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2018

Anouk hat ihre Menschen gefunden! Anouk und ihre drei Geschwister wurden völlig entkräftet unter einem Gebüsch entdeckt.  Der Finder verständigte Ancsa, doch als diese ankam, war bereits ein Hundefänger vor Ort und wollte die Kleinen in die Tötung bringen. Ancsa konnte den Tierfänger überreden, ihr die Welpen zu überlassen. Die Kleinen hatten vermutlich die letzten Tage nichts gefressen, sie waren ausgetrocknet und apathisch. Anouk und ihre Geschwister wurden in einer Pflegestelle liebevoll umsorgt und nach einigen Tagen des Hoffens und Bangens waren alle Welpen über dem Berg. Auf der Pflegestelle hatte Anouk positiven Kontakt mit vielen Katzen. Mittlerweile lebt die kleine Rasselbande in unserem Welpencontainer im Tierheim.  Alles Neue findet Anouk interessant, alles muss erkundet und untersucht werden. Anouk ist zutraulich und verspielt und freut sich sehr, wenn ihre Bezugsperson kommt. Leider ist im Tierheimalltag kaum Zeit, um mit jedem Hund ausgiebig zu kuscheln. Wir hoffen, dass Anouk schon bald ihr Köfferchen packen und in eine liebevolle Familie reisen darf. Wer verliebt sich in das hübsche Zottelkind und schenkt ihr ein Zuhause auf Lebenszeit?

Wir freuen uns auch über Pflegestellen oder Pflegestellen mit Übernahmeoption. Bitte nehmen Sie bei Fragen Kontakt mit uns auf!

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen
https://www.youtube.com/watch?v=8kNKDIM–d8