Archie

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2023

Archie hat seine Menschen gefunden.

Archie wurde vom Hundefänger aufgegriffen und in die Tötungsstation gebracht. Obwohl Archie sehr offen und freundlich ist, suchte niemand nach ihm und keiner wollte ihn aufnehmen. Ancsa rettete den Süßen aus der überfüllten Tötung und nahm ihn  in ihr privates Tierheim auf.

Im Tierheim zeigt sich Archie lebenslustig und dem Menschen zugetan. Fröhlich saust er umher und ist froh, aus der Station raus zu sein. Wenn er seine Bezugsperson erblickt, steht er wedelnd am Zwinger und buhlt um Aufmerksamkeit.

Bis jetzt kann Ancsa nur positives über Archie berichten. Mit Hündinnen kommt der hübsche Rüde gut zurecht, die Verträglichkeit mit Rüden wurde noch nicht getestet.

Wer verliebt sich in dieses freundliche Zottelchen und schenkt ihm ein Zuhause, aus dem er nie wieder fort muss?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen