Barney

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2020

Barney hat seine Menschen gefunden. Der kleine Barney kam im Tierheim zur Welt. Kurz vor dem Jahreswechsel wurde seine Mama hochträchtig in der Stadt Gyula aufgegriffen und kam in unser Partnertierheim. Drei Tage später kam klein Barney zur Welt. Wir vermuten, dass Mama Phoebe von ihrem Besitzer auf die Straße gesetzt wurde. Unter der liebevollen Pflege von Mama Phoebe und unserer Ancsa  hat Barney sich prima entwickelt. Wohlbehütet hat er auch frostige Nächte im Zwinger unbeschadet überstanden, sicher und warm in der strohgefüllten Hütte und gewärmt von Phoebe und den Geschwistern. Barney ist ein typischer Welpe, neugierig, lustig und verspielt.  Leider kann Barney im Tierheim kaum etwas lernen bzw. kennenlernen und und so hoffen wir, dass er rasch auf eine Pflegestelle oder in sein Zuhause reisen darf. Wer verliebt sich in diesen Terrierkopf und geht mit ihm durch Dick und Dünn?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen