Barnie

Fellnasen im Glück

Barnie hat seine Menschen gefunden.

Barnie lebt seit dem 17.11. in einer Pflegefamilie in Solingen. Barnie hat die Reise in sein neues Leben und die vielen Veränderungen sehr gut verkraftet. Neugierig  und fröhlich entdeckt er seine Welt. Er läuft schon schön an der Leine. Barnie ist sehr verschmust, spielt gerne mit anderen Hunden und liebt die Katze der Familie.

Barnie kann gerne nach Absprache besucht werden.

Der süße Barnie wurde von seinem Vorbesitzer mit einem Schnürsenkel an einem Zaun angebunden. Tierfreunde entdeckten den kleinen Kerl und versuchten, ein schönes Zuhause für ihn zu finden. Da sie keinen Erfolg hatten, brachten sie ihn zu Ancsa, in das Privattierheim in Gyula.

Barnie ist ein sehr freundlicher, agiler Junghund, der die Menschen liebt und gerne Küsschen gibt.
Wer verliebt sich in diesen kleinen Schatz und schenkt ihm ein Zuhause auf Lebenszeit?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen