Bella

Fellnasen im Glück

Zuhause gefunden!!

Bella ist ein Notfall aus Deutschland. Sie hatte seit Junghundtagen ein Zuhause. Jetzt aber ist eine Welt für sie zusammengebrochen, denn sie hat das Zuhause, das sie kannte, verloren. Die familiären Umstände haben sich geändert und man war mit Kleinkind und Bella völlig überfordert. Bella hat in letzter Zeit dort sicher weder regelmäßige und ausgiebige Spaziergänge noch genug Zuwendung und Streicheleinheiten bekommen, von der tierärztlichen Versorgung ganz zu schweigen.
Wir haben Bella übernommen und sie auf einer Pflegestelle untergebracht. Dort hatte sie sogar Aussichten für immer zu bleiben. Aber Bella hat selbstbewusst entschieden: sie möchte mit keinem anderen Hund ihr Zuhause teilen müssen- sie möchte gern Einzelprinzessin sein. Daher sucht sie nun   ein entsprechendes  Endzuhause. Beim Spaziergang draußen ist sie aber mit anderen Hunden ganz verträglich.
Bella ist sehr menschenbezogen und verschmust. Sie ist natürlich stubenrein, bleibt eine Weile allein ohne die Wohnung umzudekorieren. Sie hört sehr gut und kann nach entsprechender Eingewöhnung sicher ohne Leine laufen. Denn sie gibt gern mal richtig Gas und wäre sicher auch ein guter Joggingpartner. Katzen allerdings mag sie überhaupt nicht, die sollten nicht im neuen Zuhause sein.
Wir wünschen uns nun für Bellas weiteres Leben Menschen, die mit ihr alles nachholen, sie mit Liebe und Konsequenz fordern, fördern und verwöhnen.
Natürlich kann Bella nach Absprache gerne in ihrer aktuellen Pflegestelle besucht werden.

Gaby Wierich, gmWierich@gmx.de

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen