Benny

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2019

Benny hat seine Menschen gefunden. Benny wurde in dem kalten, lieblosen Zwinger einer Tötungsstation geboren. Mama Elsa wurde hochtragend von Hundefängern in die Station gebracht, wo sie in der ersten Nacht ihre Welpen gebar. Dank seiner lieben und fürsorglichen Mama überstand klein Benny die ersten drei Lebenswochen unbeschadet und Gott sei Dank blieb die Hundefamilie von Infektionen, die häufig in der Tötung umgehen,  verschont. Mittlerweile ist Benny zu einem hübschen Hundekind herangewachsen. Er ist von den Geschwistern der Sanfteste. Bei wilden Raufspielen zieht er sich zurück und wird mitunter von den anderen gemobbt. Es fällt ihm schwer, sich abzugrenzen, quietscht nur, statt sich zu wehren und so wird er öfters niedergemacht. Benny genießt es, von Menschen liebkost und gestreichelt zu werden. Wer schenkt diesem herzigen Welpen mit der hübschen Maske ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen