Billy

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2020

Billy hat seine Menschen gefunden. Billy und seine drei Geschwister wurden mutterseelen-allein auf der Straße gefunden. Vermutlich wurden sie als unerwünschter Nachwuchs einfach hinaus geworfen. Billy hatte Durchfall, war stark verwurmt und hatte Giardien. Nach entsprechender Behandlung geht es ihm inzwischen gut und er hat sich prima entwickelt. Billy ist fröhlich und lebenslustig und freut sich, wenn er seine Bezugsperson erblickt. Natürlich ist so ein Zwinger langweilig und reizarm, daher hüpft er aufgeregt umher, wenn Ancsa zu ihm kommt. Alles ist interessant und wird bespielt, notfalls auch das Hosenbein von unserer Ancsa, wenn sie nur den Zwinger säubern will. Als Jozsi kam um Fotos zu machen, war Billy allerdings stark beeindruckt und hat sich verschüchtert zurück gezogen.  Er wird noch sehr viel lernen müssen, behutsam und wohldosiert, um ihn nicht zu überfordern.  Wichtig sind Menschen, die ihm Sicherheit vermitteln und Billy souverän durch unheimliche Situationen begleiten. Wer verliebt sich in unseren Billy und schenkt ihm ein liebevolles, dauerhaftes Zuhause?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen