Billy

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2021

Billy hat seine Menschen gefunden. Billy wurde von Ancsa aus der Tötung befreit. Hundefänger hatten ihn aufgegriffen und in die Tötung gebracht. Niemand suchte nach Billy und niemand wollte ihn adoptieren. Dabei ist Billy ein ganz feiner Kerl, aber halt dunkel. Im Tierheim zeigt Billy sich sehr offen und menschenfreundlich. Er freut sich, wenn er seine Bezugsperson erblickt und bettelt um Aufmerksamkeit. Zur Verträglichkeit mit anderen Hunden können wir noch keine verlässliche Aussage treffen, da Billy momentan noch alleine im Zwinger ist. Mit seinem Zwingernachbarn Danny hat er jedenfalls keine Probleme. Billy wurde negativ auf Herzwurm, Ehrlichiose, Anaplasmose und Borelliose getestet. Wer verliebt sich in diesen hübschen Junghund und schenkt ihm ein Zuhause, aus dem er nie wieder fort muss?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen