Billy

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2019

Billy hat seinen menschen gefunden. Billy und seine zwei Schwestern wurden im Alter von wenigen Wochen in einem Karton vor dem Tierheim abgestellt. Eine traurige, wenn auch zuckersüße Überraschung am frühen Morgen. Viel zu früh von der Mamahündin weggenommen, aber wenigstens so ausgesetzt, dass sie rasch gefunden wurden. Die drei Knirpse werden seit dem liebevoll auf einer Pflegestelle in Ungarn versorgt. Hier leben sie mit Hunden, Katzen und anderen Tieren zusammen. Billy ist ein ruhiger, ausgeglichener Welpe. Natürlich ist er welpentypisch verspielt und rauft ausgelassen mit seinen Schwestern. Manchmal beobachtet er aber auch das Geschehen aus der Ferne. Billy ist bald reisefertig und wir hoffen, dass er ganz rasch in ein liebevolles, dauerhaftes Zuhause reisen darf.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen