Bobi

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2018

Bobi darf in seiner Pflegefamilie bleiben.

Bobi darf im Dezember in eine Pflegefamilie mit Übernahmeoption reisen. Bobi wurde von einer Tierschützerin in Rumänien entdeckt. Der kleine Kerl hing an einer Kette und sollte das Grundstück bewachen. Der Besitzer ließ sich überreden, den Hund zu verkaufen und so nahm die Frau ihn mit. Sie wand sich an Ancsa und bat um Hilfe. Bobi lebt zur Zeit in einer Pflegefamilie zusammen mit mehreren Hunden und Katzen. Er ist noch ein wenig schüchtern, aber sehr lieb. Nach der Zeit an der Kette muss er sich erst an ein Leben im Haus in Wärme und Geborgenheit gewöhnen. Seiner Pflegemama gegenüber ist er sehr anhänglich und verschmust. Wenn sie arbeiten muss, möchte er am liebsten mit ihr gehen und einmal ist er sogar über den Gartenzaun geklettert und hat vor dem Haus auf ihre Rückkehr gewartet. Wir suchen für Bobi einfühlsame Menschen, die ihm mit Liebe und Geduld alles Lernen, was er noch nicht kennt und die das Alleinsein behutsam mit ihm trainieren 

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen