Börni

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2020

Börni hat seine Menschen gefunden. Börni wurde von Ancsa aus der Tötung Mikolc gerettet. Der hübsche Jungrüde wurde auf der Straße aufgegriffen, woher er stammt, ist nicht bekannt. Börni ist sehr offen und freundlich und liebt die Menschen. Seine Rute ist unentwegt in Bewegung und da er in einem kleinern Zwinger in der Tötung eingesperrt war, hat er sich die Rutenspitze blutig geschlagen. Börni sehnt sich nach einem Menschen, den er durch dick und dünn begleiten kann. Er ist sehr anhänglich und leidet unter dem Eingesperrtsein. Börni wird nun unserem Tierarzt vorgestellt und wir hoffen, dass die Rute abheilt und nicht amputiert werden muss.  Börni könnte eine Mischung aus Labrador und Kuvasz sein. Wir wünschen uns für den sanften Riesen ein hundeerfahrenes Zuhause mit einem großen, sicher eingezäunten Garten. Die neuen Besitzer sollten körperlich in der Lage sein, Börni zu halten und ihn souverän zu führen.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen