Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2018

Bonnie darf für immer in ihrer Familie bleiben.

Bonnie lebt seit Ende September in einer Pflegefamilie in Recklinghausen. Sie ist sehr aufgeweckt, fröhlich und verspielt und liebt den Sohn der Familie. Mit der Stubenreinheit klappt es auch schon ganz gut. Auf Spaziergängen zeigt Bonnie sich neugierig und aufgeweckt.

Bonnie und ihr Bruder Muffin wurden im Alter von ca. 8 Wochen von Tierschützern an der rumänischen Grenze entdeckt und eingefangen. Es wurde auch eine Hündin beobachtet, die aber sehr scheu war und sich nicht anlocken ließ. Ob es die Mutter der beiden war, lässt sich nicht mit Bestimmtheit sagen. Es wurde eine Futterstelle eingerichtet, aber bisher konnte die Hündin nicht gesichert werden. Bonnie wurde zunächst auf einer Pflegestelle untergebracht und dort liebevoll betreut. Welpentypisch verspielt wurde der Garten unsicher gemacht und neugierig alles erkundet. Hier hatte sie auch Kontakt zu einem erwachsenen Hund. Das Kuscheln mit der Pflegemama hat Bonnie sehr genossen. Leider musste die nun verreisen und Bonnie und ihr Bruder kamen Anfang September in das Tierheim. Bonnie zeigt sich in den ersten Tagen sehr verschüchtert, der Lärm der vielen Hund und die neue Umgebung verunsichern sie. Auch die anderen freundlichen, aber sehr lebhaften Welpen findet sie noch nicht so toll. Sie zieht sich noch zurück und beobachtet alles aus sicherer Entfernung.  Wir hoffen, dass Bonnie ganz schnell ein Herz erobern kann und auf Pflegestelle oder in ein liebevolles Zuhause reisen darf. 

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen