Bounty

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2020

Der kleine Bounty kam zusammen mit seiner Mama und den Geschwistern in unser Partnertierheim. Die kleine Familie hatte zusammen mit anderen Hunden auf dem Gelände einer Firma gelebt. Sie wurden dort geduldet und von den Arbeitern umsorgt und gefüttert. Nun schließt der Betrieb und die Arbeiter fragten Ancsa um Hilfe. Bounty ist ein menschenfreundlicher, verspielter Welpe. Fröhlich tollt er mit seinen Geschwistern im Zwinger herum.  Wenn sich ein Mensch dem Zwinger nähert, ist Bounty begeistert, denn dann gibt es meist eine Annehmlichkeit. Entweder es gibt was zu Futtern oder Ancsa hat was zum Spielen dabei. Wenn nicht, werden auch schon mal die Hosenbeine angegriffen.  Leider ist ein Tierheim kein geeignetes Umfeld, in dem ein Welpe aufwachsen sollte. Wir hoffen, dass der Süße rasch ein Herz für sich erobern und die Gitterstäbe für immer hinter sich lassen kann. Wer verliebt sich in Bounty und zeigt ihm all das, was er bisher noch nicht kennen lernen konnte?

Wir bitten um Entschuldigung, dass Foto und Videoaufnahmen nicht in der gewohnten Anzahl und Güte vorliegen. Aufgrund der herrschenden Situation wird das Tierheim mit über 130 Hunden aktuell nur von 2 Personen betreut. Ancsa und Jozsi finden kaum Zeit zum Fotografieren. Sobald möglich werden wir die Alben mit aktuellen Foto und Videoaufnahmen ergänzen.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen