Bruno

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2019

Bruno hat seine Menschen gefunden. Bruno und sein Bruder Fiete wurden in einer Obstkiste vor dem Tierheim abgestellt. Leider hatte der Besitzer nicht den Mut, sie persönlich abzugeben. Dann hätte Ancsa mit ihm reden und ihn überzeugen können, seine Hündin im Rahmen unserer Kastrationsaktion operieren zu lassen. Da keine Pflegestelle in Ungarn frei war, werden Bruno und sein Bruder nun liebevoll im Tierheim betreut. Bruno ist der Macher im Duett. Neugierig kommt er heran, wenn es etwas Interessantes zu sehen gibt. Beim Fotoshooting, das in fremder Umgebung stattfand, zeigte er sich nach kurzer Zeit sehr offen und untersuchte die Spielsachen. Wir hoffen, dass Bruno den Winter wohlbehalten übersteht und er, sobald er alt genug ist, in ein liebevolles Zuhause ziehen darf.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen