Buci

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2020

Buci hat seine Menschen gefunden.

Der freundliche Buci wurde von seinen Besitzern im Tierheim abgegeben, mit der Begründung, der sei noch immer nicht richtig stubenrein. Beide Besitzer waren tagsüber arbeiten und der junge Hund sich selbst überlassen. Wir denken, dass Buci bei konsequenten Training und entsprechender Betreuung schnell verstehen wird, wo die Geschäftchen zu verrichten sind. Buci ist ein sehr fröhlicher und menschenfreundlicher junger Hund, der fröhlich umher springt. Das Eingesperrtsein im Zwinger findet er blöd und schaut traurig seinem Pfleger hinterher. Fressen ist seine große Leidenschaft und Ancsa findet kaum die Zeit, den Napf hin zu stellen. Wie ein Bulldozer stürzt er sich aufs Fressen und der ganze Kopf ist im Napf. Und natürlich wird er nie satt und würde sich am liebsten in die Futterküche schleichen. Er zeigt aber keine Futteraggression. Andere Hunde braucht Buci nicht zum Glücklichsein und sicher wäre er gerne Einzelprinz. Welcher Liebhaber und Kenner der Englischen Bulldogge verliebt sich in unseren Buci und schenkt ihm ein Zuhause, aus dem er nie wieder fort muss? Buci sollte nicht zu kleinen Kindern, da er sehr ungestüm und grobmotorisch ist.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen