Buddy

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2021

Buddy hat seine Menschen gefunden. Buddy und seine Geschwister wurden von den Besitzern im Tierheim abgegeben. Es war ihnen nicht gelungen, für die Kleinen ein liebevolles Zuhause zu finden.  Buddy ist ein offener und freundlicher kleiner Hundebub. In den ersten Tagen im Tierheim war Buddy schon sehr beeindruckt, denn ein Tierheim ist laut und die vielen anderen Hunde ängstigten ihn. Wie gut, dass seine Geschwister bei ihm waren und eng aneinander gekuschelt war es nur noch halb so gruselig. Wir hoffen, dass Buddy sobald er alle Impfungen hat, das Tierheim verlassen darf, denn ein Zwinger ist kein Ort, an dem ein Welpe aufwachsen sollte. Buddy muss in seinem neuen Zuhause noch ganz viel lernen und kennen lernen. Manches wird Buddy anfangs ängstigen und er braucht einfühlsame, souveräne Menschen, die ihm Sicherheit und Geborgenheit geben.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen