Buksi

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2018

Buksi hat seine Menschen gefunden.

Buksi kam als Fundtier in das Privattierheim in Gyula. Niemand suchte nach diesem freundlichen und zutraulichen Rüden, vielleicht wurde er einfach auf der Straße entsorgt. Nun hofft Buksi darauf, das Tierheim rasch verlassen und in ein liebevolles Zuhause ziehen zu können. Buksi hat eine Stummelrute, ob diese angeboren ist oder abgeschnitten wurde, lässt sich nicht mit Sicherheit sagen.Wir haben Buksi bei unserem Besuch im April kennengelernt und waren ganz angetan von seiner freundlichen Art. Er war sehr offen, zutraulich und ließ sich von uns Fremden streicheln. Buksi versteht sich gut anderen Hunden. Wer schenkt diesem tollen Rüden sein Herz und ein Zuhause auf Lebenszeit?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen