Calimero

Fellnasen im Glück

Calimero hat seien Menschen gefunden!

Calimero wurde im Südosten Ungarns geboren und durfte nur zweieinhalb Wochen die Liebe seiner Mutter spüren.
Der herzlose Besitzer nahm die Welpen, steckte sie in einen Sack und trug sie zum Einschläfern zum Tierarzt.
Der ungarische Tierarzt lehnte dies jedoch ab und verständigte stattdessen die Tierschützer.
Calimero hat zwei Brüder und drei Schwestern und lebt seit dem im Privattierheim von Ancsa und Jozsi in Gyula.
Die Welpen entwickeln sich prima, wachsen, gedeihen und erkunden bereits neugierig ihre Welt. Es ist eine richtige wilde Rasselbande.
Natürlich wird noch eine Weile dauern, bevor Calimero und seine Geschwister reisen dürfen, aber vielleicht verliebt sich ja schon der Richtige in einen dieser entzückenden Welpen.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen