Carlie

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2020

Carlie hat seine Menschen gefunden. Carlie wurde zusammen mit seiner Familie auf dem Hof einer Schule gefunden. Er war gerade mal eine Woche alt. Die Mamahündin hatte ihre Welpen in einem Versteck auf einem Schulhof zur Welt gebracht und wurde dort von Tierfreunden entdeckt.  Sie informierten unsere Ancsa, die gleich losfuhr und sich der kleinen Familie annahm. Zum Glück fand sie eine ungarische Pflegestelle, die Carlie samt Familie bei sich aufnahm. In der Obhut der lieben Familie und Mama Aylas Fürsorge ist Carlie zu einem verspielten, neugierigen Welpen herangewachsen.  Fröhlich erkundet er seine Umwelt und beobachtet alles interessiert.  Mit seinen Geschwistern tobt er ausgelassen im Freilauf herum. Wir hoffen, dass Carlie, wenn er reisefertig ist, so rasch wie möglich in seine eigene Familie ziehen darf. Der Kleine muss noch ganz viel kennenlernen, aber mit dem richtigen Menschen an seiner Seite wird ihm das gewiss nicht schwer fallen. Wer schenkt Carlie sein Herz und ein Zuhause auf Lebenszeit?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen