Carlo

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2019

Carlo hat seine Menschen gefunden. Carlo wurde von Ancsa aus der überfüllten Tötung gerettet. Der kleine Kerl war von Hundefängern in die Station gebracht worden. Niemand hatte nach ihm gesucht und nach drei Wochen stand der Tötungstermin an. Zunächst wurde Carlo zur Quarantäne in einer Pension untergebracht, mittlerweile lebt er aber zusammen mit seinem Kumpel aus der Tötung in unserem Tierheim in Gyula. Carlo war anfangs ängstlich Männern gegenüber, dies hat sich aber schon deutlich gebessert. Fröhlich spaziert er durchs Tierheim und scheint froh, nun gefüttert und umsorgt zu werden. Er teilt sich zusammen mit Fussel den Zwinger, seinem Kumpel, mit dem er schon die Zeit in der Tötung und Pension verbracht hat. Bei einer Routinekontrolle wurde Carlo positiv auf Herzwürmer getestet. Mit der Behandlung wurde bereits begonnen. Wer verliebt sich in Carlo und schenkt ihm ein Zuhause voller Liebe und Geborgenheit?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen