Carlos

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2020

Carlos hat seine Menschen gefunden. Carlos wurde von Ancsa aus der überfüllten Tötungsstation freigekauft. Niemand hatte nach diesem freundlichen Rüden gesucht und niemand wollte Carlos adoptieren. Im Tierheim zeigt er sich offen und dem Menschen zugewandt. Er freut sich, wenn sich jemand mit ihm beschäftigt und genießt die Streicheleinheiten. Mit Hündinnen kommt Carlos gut zurecht, Rüden braucht er nicht unbedingt an seiner Seite. Das kann aber auch dem Stress und der Enge im Shelter geschuldet sein. Wenn Ancsa mit ihm trainiert  am Geschirr zu laufen, reagiert er nicht aggressiv auf andere Rüden. Carlos hat das große Los gezogen und darf Mitte November auf eine Pflegestelle nach Solingen reisen. Wer verliebt sich in den Hübschen und schenkt ihm sein Herz und ein Zuhause, aus dem er nie wieder fort muss?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen