Cezár

Fellnasen im Glück

Happy End für Cezar.

Der Hübsche wurde von unseren ungarischen Partnern vermittelt.

Im Mai 2012 streunte Cezár zusammen mit seinem Hundekumpel Alfi in der Umgebung des Tierheims umher und suchte verzweifelt nach Futter. Schließlich wurden die Zwei völlig entkräftet und ausgehungert an einer Landstraße aufgegriffen und ins Tierheim gebracht.

Leider wartet Cezár nun schon über fünf Jahre sehnsüchtig auf seine Menschen. Schwarze Hunde haben es leider in den Tierheimen besonders schwer, auch wenn sie so freundlich wie unser Cezár sind. Cezár wurde im Frühjahr 2016 positiv auf Herzwurm getestet und  seit dem behandelt. Bei einer Kontrolluntersuchung im September fiel der Test negativ aus und wir hoffen, dass Cezár nun bald in ein liebevolles Zuhause reisen darf.

Bei unserem Besuch im September haben wir einen fröhlichen und freundlichen Rüden getroffen, der sich sehr über Streicheln und Spielen gefreut hat. Er kommt super mit anderen Hunden zurecht und tobt mit ihnen ausgelassen herum.

Sein Bällchen geht ihm über alles, aber wer hat im Tierheim schon Zeit, um mit ihm zu spielen? So tobt er eben mit seinem Rudel.

Neben dem Bällchen hat Cezár noch eine große Leidenschaft: für ein paar Leckerbissen lässt er alles stehen und liegen, er scheint ständig Hunger zu haben. Wer hat Lust, diesem wunderschönen Rüden den Fressnapf zu füllen und ihm ein Zuhause auf Lebenszeit zu geben?
Cezár wartet schon so lange, er ist reisefertig und sein Köfferchen ist gepackt.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen