Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2020

Charly wurde herrenlos von Hundefängern auf der Straße entdeckt und in die Tötungsstation Battonya gebracht. Niemand suchte nach dem hübschen Rüden und der Tötungstermin stand an. Ancsa kaufte Charlie frei und nahm ihn in ihre Obhut. Charlie zeigt sich sehr offen und menschenfreundlich. Er genießt Streicheleinheiten und freut sich sehr, wenn sich ein Mensch seinem Zwinger nähert. Dann steht er auf zwei Beinen, um auch ja gesehen zu werden. Dankbar genießt er das Kuscheln und verteilt seinerseits Küsschen. Wer verliebt sich in den süßen Charlie und lässt ihn die Schrecken der Vergangenheit vergessen?

Wir bitten um Entschuldigung, dass Foto und Videoaufnahmen nicht in der gewohnten Anzahl und Güte vorliegen. Aufgrund der herrschenden Situation wird das Tierheim mit über 130 Hunden aktuell nur von 2 Personen betreut. Ancsa und Jozsi finden kaum Zeit zum Fotografieren. Sobald möglich werden wir die Alben mit aktuellen Foto und Videoaufnahmen ergänzen.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen