Chase

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2020

Chase hat seine Menschen gefunden. Chase und seine 7 Geschwister kamen als Abgabewelpen in unser Tierheim. Die Mamahündin, ein Dackel-Mischling und der Vater der Kleinen, ein Schäferhund-Mix lebten in Ungarn auf der Straße. Sie wurden Anfang November von Tierfreunden entdeckt und aufgenommen. Wenige Tage später brachte die Hündin 10 Welpen zur Welt.  Die Kleinen durften bis zur 10. Woche bei ihrer Mutter bleiben, jetzt leben sie im Tierheim und suchen ein liebevolles Zuhause. Die Hündin und der Rüde und zwei Welpen wurden übrigens von den tierlieben Leuten adoptiert, die erwachsenen Hunde werden nun kastriert. Chase ist neugierig und verspielt und tollt gerne mit seinen Geschwistern im engen Zwinger herum. Alles ist spannend und interessant, besonders wenn sich ein Mensch nähert. Aber ein Tierheim ist einfach kein Ort, an dem ein Welpe aufwachsen sollte, denn es bietet kaum Außenreize. Es ist laut, eng und diesen Winter gab es schon Temperaturen von -12 Grad. Wir hoffen, dass Chase rasch ein Herz erobert und den kalten Zwinger gegen ein Für-Immer-Zuhause eintauschen darf. Wer verliebt sich in Chase und lehrt ihm mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen all die Dinge, die er noch nicht kennt? Chase kommt eher auf die Mama. Er hat kürzere Beine und wir denken, dass er etwa klein bis mittelgroß werden wird.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen