Chico

Fellnasen im Glück, Glücksfelle 2020

chico hat seine Menschen gefunden. Chico und seine beiden Geschwister wurden von den Besitzern im Alter von 8 Wochen im Tierheim abgegeben, da sie kein Zuhause für sie finden konnten. Chico ist offen und fröhlich und freut sich, wenn seine Bezugsperson in den Zwinger kommt. Dann wackelt das ganze Hundekind vor Freude, denn dann gibt es immer eine Annehmlichkeit. Futter, Streicheln oder auch mal ein neues Spielzeug. Ausgelassen tollt Chico mit seinen Geschwistern im Zwinger umher, aber es wird Zeit, dass der Süße von seinen Menschen entdeckt wird. Ein Tierheim ist nicht der Ort, an dem ein Welpe aufwachsen sollte, es ist kalt, laut und bietet keinen Platz für Abenteuer. Wer verliebt sich in Chico und zeigt ihm, wie toll das Leben sein kann?

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen